• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 5.1.7 Facebook wird schwarz

zitres

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.03.11
Beiträge
48
Hi,
Ich hab nun schon seit längerem das Problem, dass Facebook schwarz wird, wenn ich von einem anderen Tab auf die Seite wechsel (Bild siehe Anhang). Sobald man einmal kurz scrollt ist alles wieder normal.
Ich habe bisher schon den Cache zurückgesetzt und entsprechende Plugins ausgeschlossen, aber das Problem ändert sich nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2013-02-07-um-18.25.36.jpg
    Bildschirmfoto-2013-02-07-um-18.25.36.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 77

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Ganz einfach:
Safari will dich zwingen, deine Zeit sinnvoll zu verbringen und deine Daten schützen... :-D
 

zitres

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.03.11
Beiträge
48
Toll, Facebook ist zwar Mist, aber ohne Facebook geht ja heutzutage und in meiner Generation auch nichts mehr.
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Das tut mir Leid für dich und deine Generation...

Zur Sache: Ich weiß nicht, ob auf der Website evtl. Flash zum Einsatz kommt? Würde also mal den Flashplayer aktualisieren. Ansonsten mal einen neuen Benutzer auf dem Mac anlegen und dann testen, ob das mit dem die gleichen Probleme gibt.