1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[S] Erfahrungsbericht zu Upgrade Pismo --> G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mac-Rookie, 08.02.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.217
    Hi Leute,

    ich suche Macianer die ihr PowerBook Pismo / Wallstreet mit einem G4 Upgrade-Kit aufgerüstet haben.

    Gerne auch Links zu anderen Foren mit entsprechenden Erfahrungsberichten!
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    793
    Ich hatte eine Zeit lang mal mit dem Gedanken gespielt mein Pismo aufzubohren war aber davon abgekommen, lasse es lieber in Würde mit 1GB RAM und einer 120GB HD altern und hoffe noch auf ein paar weitere Jährchen. Hier drei Links:

    Pbcentral
    Macopinion
    Lowendmac