• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"Runterschmeiß"-Schutzhülle für iPhone 5 gesucht

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Hi,

endlich: in der nächsten Woche wird mein schwarzes iPhone 5 ankommen :). Leider gehöre ich zu den Personen, die es andauernd auf verschiedenste Art und Weise schaffen ihr Telefon auf den Boden zu schmeißen. Da ich nicht möchte, dass das iPhone nach kürzester Zeit aussieht, als hätte ich damit das Wohnzimerlaminat geschliffen, möchte ich mir lieber schon vorab eine Hülle kaufen.

Die Hülle sollte möglichst dünn sein, so dass sie in der Hosentasche nicht stört. Auch sollte das Gerät weiterhin gut in der Hand liegen und in die (eine) KFZ Halterung passen. Vielleicht reicht ja eine dünne Gummihülle

Habt ihr Erfahrungen was Hüllen für das iPhone - speziell das 5er - angeht? Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus!
 

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Dünn und stabil schließt sich irgendwie gegenseitig aus.
Gut, dann halt nicht übertreiben ;). Also ich schmeiße das Gerät natürlich nicht mit Wucht auf den Boden, und mein 3GS hat es bisher auch ohne größere Blessuren überstanden. Mir geht es darum das Gerät zu schützen, falls es aus Hüfthöhe (ohne Schwung) auf den Boden fällt. Das dürften doch auch die Dünnen schaffen, oder?
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Kauf dir ne Brieftaube mein wertester @extasic, die fliegt nach oben wenn sie Dir in Hüfthöhe ohne Schwung entgleitet.... ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Die Artikel von Otterbox sollen für Grobmotoriker zu empfehlen sein. Ich kann dir nur wärmstens anraten ein ordentliches Case zu kaufen, denn für das iPhone 4/s gibt es Ersatzdisplays schon für 25€. Für das 5 liegt des Preis aktuell noch bei über 175€!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich hatte dieses Cover http://www.more-thing.com/de/iphone/iphone-5/handwoven-ultra-clear-for-iphone-5.html für mein altes iPhone 3GS und es hat darin sogar 2 Stürze auf Asphalt vollkommen unbeschadet überstanden. Neben der exzellenten Schutz-Wirkung find ich's auch noch ziemlich schick (in natura sieht's noch etwas besser aus als auf den Bildern - der "Gewebe"-Effekt wirkt dreidimensional), auch wenn das natürlich letztenendes ganz klar Geschmackssache ist...
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Kennt jemand die Webseite www.boxytech.com? Die haben da Speck Hüllen zu einem echt guten Preis. Bin mir aber nicht sicher ob das Originalware ist. Stichwort Hong Kong.
 
Zuletzt bearbeitet: