• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Runter vom Gas

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Da gibts von deutscher Seite her auch ziemlich krasse Spots..
Hatte mir nen Freund mal gezeigt auf Youtube der hat die inner Fahrschule gesehen, weiß aber leider nichtmehr die genauen Links dazu....

Ich hab nen Link zu so einem Video, aber der ist zu heftig für hier... Auseinandergerissene Menschen etc. o_O

Wer es sehen möchte kann mir ja ne PN schicken...

Gruß jonni
 

ca3sium

Braeburn
Registriert
20.01.07
Beiträge
43
Vielleicht solltest du dich selbst auslesen oder den Fahrriemen am Wochenende auf dem Nürburgring abschleifen. Nur da ist das nicht so einfach, den auf's Gas treten und fahren können sind zwei Paar Schuhe.

Auf dem Ring gehts einmal im Jahr das reicht.

Und ich kann nur schreiben das ich bisher Unfallfrei fahre, bis vor kurzem bin ich 100.000km im Jahr gefahren.
Und bevor ich es vergesse: ich habe ein einizges mal 3 Punkte wegen Geschwindigkeitsüberschreitung bekommen.

Und was willst Du mir übers Auto fahren erzählen?

Kennst Du mich und meine Fahrweise? Nein? Dann spare Dir solch Schubladendenken!