• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Ruhezustand im Sperrmodus verhindern möglich?

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit (ohne Jailbreak) einzustellen, dass das iPhone zwar durch PIN gesperrt und das Display aus ist, aber entweder alles oder nur bestimmte Apps im Hintergrund weiterlaufen und nicht zwangsbeendet-/pausiert werden?
 

MeisterFenster

Jonagold
Registriert
02.01.14
Beiträge
19
Nein. Um welche App bzw. Funktion geht es denn?
Falls es Youtube ist, nein es gibt leider ohne Jailbreak keine Möglichkeit die App weiterlaufem zu lassen. Du kannst aber über die Webversion gehen, dort besteht die Möglichkeit den Ton vom Video auch im gesperrten zustand weiterlaufen zu lassen.

Falls es nicht um Youtube geht, einfach nein.^^
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Es geht mir hauptsächlich um zwei Dinge: Einmal die FRITZ!App Fon, wodurch Anrufe auf meinem Festnetz auch auf dem iPhone ankommen und ich hätte gerne noch die Möglichkeit, dass eine VPN-Verbindung dauerhaft bestehen bleibt.

Hat sich erledigt. Nach tagelangem Durchforsten der Einstellungen und des gesamten Internets, wurde es mir alles zu nervig und ich habe jetzt einen Jailbreak gemacht. Es scheint so wie gewünscht zu funktionieren mit einer einzigen App, so ganz blicke ich da aber noch nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet: