• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufweiterleitungs Symbol nach Neustart

Clearfield

Carola
Registriert
21.08.12
Beiträge
113
Hallo zusammen

Seitdem ich mit den Entsprechenden Codes von Swisscom die Voicemal mal deaktiviert und wieder aktiviert habe, hab ich nach jedem Neustart des Iphone 5 mit dem neusten IOS das Smbol "Rufweiterbildung" in der oberen Leiste.

Grund war ein Test, da ich die Voicemail während meiner Reise nicht aktiviert haben will aufgrund der entstehenden Kosten, wenn ein Anruf auf die Voicemail geht.

Das Symbol bringe ich dann weg indem ich in den Einstellungen - Telefon - Rufweiterleitung öffne.

Aber nach einem Neustart ist es wieder da.
Google hat mir zwar eine Apple Seite gegeben, wo nur steht dass es das geben kann, ohne jedoch eine Lösung zu geben. ;)

Mein Abo hab ich bei der Swisscom.

Habt ihr eine Idee zur Lösung?

Liebe Dank!!