Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

[5] Rufumleitung T-Mobile und Combicards

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wayan, 13.08.13.

  1. Wayan

    Wayan Boskoop

    Dabei seit:
    13.08.13
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr da draußen :)


    Nachdem nun nichts hilft frag ich einfach mal hier ob jemand noch eine Idee hat.

    Also, folgender Grundzustand,

    Iphone 5 Haupttelefon mit 2 Combicards in Samsung Handys von T-Mobile. Alle Handys klingeln und sollen nach 15 Sekunden auf eine Festnetzrufnummer umleiten....

    Das funktioniert seit 5 Jahren, bis Freitag....

    Die Umleitung wird einfach nicht mehr durchgeführt, egal auf welchem Handy und in welcher Kombination sie eingerichtet ist. Neueinrichtung mit Providercodes geht nicht. Elends lange Gespräche mit der T-Mobile Hotline brachten nichts, die haben die Umleitung immer wieder eingestellt, funktionierte aber nicht.

    Folgendes ist uns nun aufgefallen, ist das IPhone aus, oder im Flugmodus, dann funktioniert die Umleitung, sowie es an ist geht leitet nichts um. Die beiden Samsung Handys sagen zwar das sie umgeleitet haben, aber der Festnetz Anschluss klingelt nicht, sondern das IPhone klingelt munter weiter.

    Zum Test haben wir das Phone zurückgesetzt - Umleitung funktioniert.
    Backup zurückgespielt - Umleitung funktioniert nicht mehr.

    Iphone Zurückgesetzt, kein Backup gemacht, sondern von Hand neu eingerichtet mit dem nötigsten. -> Umleitung funktioniert nicht mehr...

    Es wurde definitiv seit Freitag nichts am IPhone geändert, die Umleitung geht nur einfach nicht mehr... hat noch jemand eine Idee?
    #1

Diese Seite empfehlen