• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Rufnummernportierung obwohl der alte Vertrag noch über 2 Monate läuft?

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67
Nein, ich hatte heute angerufen. Die wollten einmal 449,90 + 34,- monatlich für Basic 100.
Ist für mich uninteressant, zumal ich noch zusätzlich ein Firmenhandy habe.
Habe aber ein Telekom-Angebot gesehen, bei dem ein iPhone5 16GB nur 179,- kostet bei Special Call&Surf monatlich 24,95.
Das wäre noch vertretbar.
Eigentlich wollte ich von Vodafone nicht weg, aber die zwingen mich ja förmlich...

hört sich gut an aber war das ein Sonderangebot. Ich habe es bei der Telekom selbst nicht gefunden :/
 

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
Das Telekom Angebot gab es bei Handyliga.de. Hatte ich doch geschrieben.
Gestern habe ich doch noch von Vodafone ein Hammer-Angebot bekommen. Davon berichte ich aber erst wenn die wirklich ernst meinen...
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Das ist echt ärgerlich mit der VVL. Es ist leider überall so dass man die guten Angebote immer nur als Neukunde bekommt. Die Firmen sind anscheinend nicht interessiert bestehende Kunden wirklich zu binden. Und da sind leider alle Provider gleich.
 

hg6806

Stechapfel
Registriert
24.06.10
Beiträge
160
Krass, die machen das wirklich! Habe gerade die Bestätigung von Vodafone per SMS bekommen.
Also, ich bekomme den RED M Tarif, statt 69,99/Monat für sage und schreibe 29,99/Monat. Rabatierung jeden Monat.
Und ein iPhone5 dazu für 99,-
Das ist doch mal ein Hammer!
Allerdings werde ich das nie ausnutzen, da ich für mein privates Handy eher Wenigtelefonierer bin.