1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückgabe im Apple Store? Selbes Zahlubgsmittel erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Apple Care und Apple-Garantieleistungen" wurde erstellt von User, 13.08.17.

  1. User

    User Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    410
    Hallo,

    ich habe letzte Woche ein Apple Watch Armband gekauft. Mir wurde gesagt das ich das Armband innerhalb von 14 Tage wieder zurück bringen.

    Ein Freund fährt morgen zufällig in den Apple Store und würde das Armband mitnehmen.

    Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. Muss ich ihm die dann auch mitgeben? Weiß das einer?
     
  2. ChrisW90

    ChrisW90 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    1.187
    Jap, du musst die Kreditkarte wieder mitbringen, da nur auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet wird.
     
    Balkenende und User gefällt das.
  3. User

    User Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    410
    Soeben die Info bekommen. Hat mit der mitgegebenen KK funktioniert. Dank Dir.
     
    ChrisW90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen