• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS Vorschlag

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Hallo AT-Team,

Wieder einmal fällt mir während der WWDC auf, dass der RSS-Feed doch störend sein kann. Also das relativ häufig Nachrichten kommen die mich eher weniger interessieren. Das soll keine Kritik an den Artikeln sein, sondern einfach das mich Beispielsweise das IPhone überhaupt nicht interessiert.

Daher finde ich die Funktion auf verschiedenen Seiten super, dass man sich den RSS-Reader zu verschiedenen Themen abonnieren kann. Da die Artikel ja sowieso kategorisiert sind sollte es nicht allzu schwer sein die Themen aufzuteilen.

Neben den für mich nicht wichtigen Artikeln hätte es auch den Vorteil, das ich dann beispielsweise die Hardwareschnapper rechtzeitig mitbekommen würde und das ein oder andere Mal zuschlagen könnte;)(komme leider meist erst gegen 7 nachhause wenn schon alles vergriffen ist...) - Dann müsste ich nur noch auf mein Handy schauen wenn auch wirklich ein RSS-Feed ankommt der mich sofort betrifft und nicht nur abends in meiner Freizeit gelesen werden sollte:p

Vielleicht bin ich ja auch allein mit dieser Meinung - dann habe ich eben Pech:p
Gruß Armpit