• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RSS Reader mit iPhone synchron halten

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Nabend,

ich suche einen RSS Reader, den ich sowohl auf dem Mac als auch auf den iPhone 4 einsetzen kann, und der sich miteinander synchroniesiert, damit ich die Nachrichten nicht doppelt lesen muss... ;)

Freue mich auf eure Antworten...
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
also bei mir klappts mit Safari ganz gut, der synchronisiert sich automatisch...
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
Na suche eher einen externen Reader, ich benutze auf dem Mac zum Beispiel Vienna.
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
welche Anforderungen soll denn der Reader erfüllen? außer natürlich synchron mit dem iPhone zu arbeiten...
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
hmm, man sollte sie in Ordner gruppieren können.. Also eigentlich nicht so viel Anforderungen... Kein Plan was sie noch so können... Hab seid Ewigekeiten Vienna und hab mich nicht weiter mit anderen Readern beschäftigt
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
dann versuchs mal mit "Mail" das ist unter MacOSX vorinstalliert, und da kannst du dich Ordnermäßig austoben wie du lustig bist ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich nehm grundsätzlich mal den Google Reader zum "clippen". Für den gibts dann Zahlreiche Reader für den Mac und auch fürs iPhone (Reeder, Netnewswire). Nur mit Evernote arbeitet noch nichts zusammen bei der Kombi.