• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Wordpress] RSS-Feed editieren

nelfisch

Carola
Registriert
15.03.08
Beiträge
108
Hallo Leute,

ich brauche eine kleine Modifikation an meinem RSS-Feed meines Blogs, genauer gesagt wollte ich Benutzerdefinierte Felder in diesen einbinden. Beim googeln habe ich folgenden Blog gefunden: http://bueltge.de/benutzerdefinierte-felder-feed-einbinden/1055/
So, also gesagt getan dachte ich mir, allerdings stehe ich etwas auf dem Schlauch, wo ich den Code hin"pasten" soll...Und was ist dieses Feedmonkey? Also ich bräuchte die Info, wo der Feed von WordPress generiert wird, in welcher php Datei, dran rumspielen kann ich dann selber :)
Danke
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Abonnier doch einfach mal deinen eigenen RSS-Feed und schau nach, zu welcher URL du da geleitet wirst.
Aus der entsprechenden Datei müsste zu erkennen sein, mit welchen PHP-Dateien der Feed erzeugt wird.

Ansonsten findest du hier eine Liste aller in WordPress intern verwendeten Funktionen, vielleicht hilft dir das beim Verstehen des Quellcodes weiter…