• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RSS App/Programm gesucht

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Newsify gefällt mir auch gut, vielen danke. Allerdings habe ich damit die gleichen Probleme wie mit Reeder in meinem letzten Beitrag. :(

Lire scheint gut zu sein, nur leider ist es kostenpflichtig. Prinzipiell würde ich es kaufen aber ohne vorher zu testen ist doof.
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Meine Zusammenfassung, vielleicht hilft es jemand weiter.

Ich habe mich nach ewigem ausprobieren von verschiedensten Tools und "RSS to Full Text" Webseiten für Lire (iOS) entschieden. Diese RSS to Full Text Webseiten sind zwar nett, allerdings ist es bei allen freien Webseiten die ich finden konnte so, dass sie pro Tag nur 10 Artikel senden können. Das ist mir viel zu wenig.
Feedly hat bei mir leider nicht richtig synchronisiert, keine Ahnung warum.

Lire funktioniert ohne Probleme super gut, vor allem mit offline caching. Man benötigt kein zusätzliches Tool. Die Feeds werden direkt in Lire eingebunden.

Byline ist ebenfalls gut, bietet auch offline-caching und kann ebenfalls den gesamten Artikel in den offline-cache laden.
 

sebb86

Cripps Pink
Registriert
17.06.10
Beiträge
148
Hi zusammen,
ich habe nun neben iPhone auch ein iPad und kann daher leider Lire nicht mehr nutzen, da es hier keinen Sync bietet. :(Also habe ich erneut getestet... :(Ich suche einen Full Text RSS Reader, der auch den gesamten Text cachen kann, damit man alles offline abrufen kann, natürlich mit Sync zwischen iPhone und iPad.Irgendwie steht bei Byline auch, dass es das alles können sollte aber irgendwie klappt es nicht (siehe Post vorher, hatte das wohl nicht richtig getestet). Sobald ich Flugmodus anmache oder Byline verbiete auch außerhalb WLAN die Datenverbindung zu nutzen, wird nur ein Bruchteil des Textes angezeigt. Mit anderen Worten, Caching funktioniert zwar quasi aber eben nicht als Full Text. :(Mache ich irgendwas falsch?Dann habe ich noch FeeddlerRSS (die frei Version) getestet, aber hier wird auch kein Full Text RSS geboten. :(Kann mir jemand helfen? Eventuell geht das alles bei Byline wirklich, nur ich mache etwas falsch..Vielen Dank im Voraus!