Rotz auf'm Bildschirm!

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Kernelpanik, 19.09.06.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Gnade! Leute, ich bin auf Arbeit und meine Kollegen wundern sich schon, warum ich unkontrolliert kichernd auf meinem Stuhl hänge und mir die Tränen aus dem Augen spritzen ... da kommt gleich der nächste Thread: Wie entferne ich salzhaltige Rückstände vom Display ... *rofl* :D :D :D
     
  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    635
    Wähhh! :eek:

    Das ist mir auch gerade passiert. Habe mich direkt in die Kaffeeküche verdrückt. :-D

    PS: Dresden Monarchs haben am Sonntag ordentlich einen auf den P* bekommen, wa? :p
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    -Close it-
    Unterschreibt

    Oder lasst uns eine Männergruppe bilden, die sich mit dem Problem auseinandersetzt. ;)

    Lg
    Mag
     
    #43 Magoonzy, 29.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.06
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    natürlich! die administratoren können ja eine rotzeschmotz-taskforce bilden...

    was is` hier los?
     
  5. MacMark

    MacMark Jakob Lebel

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.865
    Fusselfreies, weiches Tuch, etwas Ajax (auf das Tuch) und sanft wischen.

    Für Insider: Das ist übrigends der einzige Einsatz von "Ajax", den ich befürworte. :p
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.475
    Schade, dass das Bild von der "Maennergruppe" (Magoonzy) wieder weg ist. Ich hoffe, es hat sich niemand daran gestossen, ich fand es echt lustig. Aber ist richtig: Wir sind ja gottseidank nicht nur Maenner her. Fuer den groessten Teil gilt ja "grosse Jungs" :-D und dann natuerlich die Frauen und die echten Kinder.
     
  7. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ha! Dafür habe ich soeben eine neue (Web-)Technologie entwickelt: PERSIL.
    Dies wird der Nachfolger von Perl. :p