• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Riesen Mail.app Probleme mit GMail nach Lion-Update

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

nach dem Umstieg auf Lion hab ich ein großes Problem mit Mail: Ich habe 10 Accounts in Mail, davon 3 GMail-Accounts (alle drei IMAP).

Das Problem: In der Vorschau einer beliebigen GMail-Mail zeigt er mir den richtigen Absender und Betreff an, wird die Mail geöffnet, ist der Inhalt der Mail der Inhalt einer völlig veralteten Mail mit ganz anderem Inhalt. Die Originalmail ist dazu nicht aufzufinden. WTF?

Wer hat das noch und/oder kann helfen?

Gruß!
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Shit. Sehr grad, das betrifft nicht nur Gmail-Accounts, sondern auch andere POP-Accounts … Hat das sonst keiner?
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Betrifft auch MobileMe-Accounts.... Dachte schon ich wäre der Einzige! IDLE geht auch nicht bei IMAP habe Lion wieder in den Zoo gebracht...
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
gelöst: postfach > "wiederherstellen". für jeden account und jede box: eingang, gesendete, entwürfe.