• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Richtige Anschrift für Apple Care ipad?

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Hi Leute,

ich habe vor mir ein Apple Care für mein iPad zu kaufen. Jedoch möchte apple bei der Registrierung meine Apple ID. Doch meine Apple ID entspricht nicht meine richtige Anschrift. Also, ich hab mir damals eine Adresse ausgedacht.

Nun meine frage ist, muss ich dann auf jedenfall meine richtige Adresse eintragen, wenn ich Apple Care aktiviere?

Oder ist es egal??
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Warum trägst du nicht einfach die richtige Anschrift ein?
 

zuerty

Granny Smith
Registriert
16.02.13
Beiträge
14
Ja solltest du. Sonst wird das iPad zur falschen Adresse geschickt.


iPhone 4 32GB 6.1 JB
iPad 4 (mit Retina Display) 32GB 6.1 JB
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ich habe noch nie irgendwelche Werbeangebote von Apple per Post bekommen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Also ich hab noch nie Werbung von Apple (egal ob per Mail oder auf dem Postweg) erhalten und die haben seit Jahren meine Adresse, Email und Telefonnummer...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Weil ich kein Bock auf irgendwelche Werbeangebote usw. habe. Also meint ihr passiert nix?

Von Apple bekomme ich keine Werbung. Und gab bei meine richtige Anschrift an. Was sollte denn da passieren?
Edit(h) meint: Obemuh war schneller
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Ok, habs jetzt auch gemacht. Danke für die Info!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@sakulta. Und wenn du dein Telefonnmmer hinterlegst bekommt du ganz bestimmt auch nicht in der Früh um 02.00 h Werbeanrufe.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Es ist grundsätzlich ein guter Gedanke seine persönlichen Daten nicht zu leichtgläubig rauszugeben. Wenn es aber um Verträge mit seriösen Unternehmen angeht, dann sollte man schon bereit sein seine Daten preiszugeben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das ehe ich genau so wie es smoe schreibt. Beginnt mit der Mailadresse , Anschrift bis zur Telefonnummer.