• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Review Sektion

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hallo,

Was haltet ihr von einer Sektion speziell für Reviews ?
Also ich habe jetzt z.b. ein paar Reviews in den einzelnen iDevice Sektionen gesehen, aber leider gehen diese dort zu schnell unter.
Ich rede jetzt nicht von zwei Zeilern sondern von ausführlich geschriebenen Reviews,
meiner Meinung nach hätten diese eine eigene Sektion verdient.
In den einzelnen Bereichen gehen diese schnell unter und in einem Sammelthread erst recht.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag ?

Gruß Eins33Sieben
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo zusammen,

finde die Idee gut! Lese sehr gerne Reviews und so wären diese gut aufgehoben :)

Gruß

Master123of
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Die Idee ist im Prinzip gut, finde ich.

Es stellt sich nur die Frage ob genug Reviews geschrieben werden, dass sich eine eigene Sektion dafür lohnt.

Grüße.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich denke wenn es eine Sektion dafür geben würde , würden das auch mehr Leute tun. Außerdem würde doch nichts dagegen sprechen es auszuprobieren.
Ich allein habe schon 2 Reviews für diese Woche geplant ,doch leider gehen diese dann recht schnell wieder unter.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Diese Review-Abteilung gab es vor Jahren einmal. Sie ist dann "mangels Beteiligung" wieder eingeschlafen, die spärlichen Überreste sind im Forenbereich "Helper und Tutorials" archiviert worden.

Wenn der Bedarf dafür tatsächlich vorhanden ist und die Beteiligung Vieler beim Schreiben solcher Reviews in Aussicht stehen würde, könnte man sicherlich über eine Wiedereröffnung nachdenken.
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Also ich denke , dass für eine Review Abteilung mehr Bedarf besteht als für manch andere hier und diese auch mehr in Gebrauch sein wird.
Ich denke auch dass die Beteiligung recht groß sein wird und Reviews werden doch immer gerne gelesen.
Wäre sehr nett wenn ihr eine solche Sektion einrichten könntet.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Naja ich würde sowas nicht in Schreibtformat machen sondern in Videos. So App Vorstellungen! Habe sogar schon 2 Videos auf YouTube :p
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Gelesen != geschrieben.
Ich denke dass schon einige mal Reviews schreiben werden. Ausserdem fehlt einfach eine solche Sektion und sie ist sehr viel sinnvoller als manch andere.

@Fridolin

Was spricht dagegen zu einem Video einen Thread zu erstellen ?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
@Fridolin

Was spricht dagegen zu einem Video einen Thread zu erstellen ?

Habe niemals gesagtdas ich dagegen wäre, eigtl. sollte das ein Pro-Argument sein, nur das ich es halt nicht in Schreibformat machen würde sondern ich meine Reviews/App Vorstellungen immer per Video mache!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Wir waren sehr mutig und haben - quasi als zweiten Anlauf - einen Review-Bereich erneut eingerichtet und hoffen nun auf rege Beteiligung.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel