• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Review: Beejive vs. IM+

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hast du wirklich in den Im+ Einstellungen bei Pushbenachrichtigungen die Pop-up Funktion eingeschaltet?
 

matzexcom

Alkmene
Registriert
10.05.10
Beiträge
33
Nach dem heutigen Update 4.2.2 funktioniert Push bei mir wieder :) aber Push für Mails geht bei mir immer noch nicht :p
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
Was ich bei beejive noch super find ist die Verknüpfung mit den Kontakten aus dem Telefonbuch. So hat man die gleichen Bilder, die dort hinterlegt sind
kann ich bei beejive z.B. einem ICQ-Kontakt auch so einfach ein Bild zuordnen, ohne daß ich dafür einen Kontakt im Adressbuch angelegt habe ?
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
SO, beejive hat ICQ aus seiner App entfernt, meine Frage hat sich erledigt - und die app gleich mit ... ^^

mal sehn, wer am Ende überhaupt noch übrig bleibt !
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
@Chriss Immer mit der Ruhe. Mal hier lesen und sehen dass ein temporäres entfernen von ICQ aus der iPad (!) App nicht heißt, dass das iPhone gleich folgt.

Und um das wichtigste auch gleich zu zitieren:
We recently received a notice from ICQ informing us that we need a formal agreement with them in order to support their network on Apple products. We are working towards this and once an agreement is in place we will be re-adding the ICQ network to Beejive.
 

Chriss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.05
Beiträge
103
ein temporäres entfernen von ICQ aus der iPad (!) App nicht heißt, dass das iPhone gleich folgt.
nicht zwingend ... aber m.E. ziemlich wahrscheinlich; warum sollten sie dieses "formal aggreement" beim iPhone nicht einfordern ... ?

erst vergehen Wochen, dann Monate ... genauso bzgl. der Integration von Skype, das ja schon soo laange gaanz oben auf ihrer Agenda steht

aber ich irre mich gern !
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Naja, allein schon Apples Zulassungsprozess, der ja nicht wirklich der schnellste ist, könnte da helfen ICQ noch etwas länger zu behalten ;) und wenn nicht: AIM ist weiterhin vorhanden und lässt sich als Übergangslösung genauso nutzen wie ICQ.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
weiss wer wie das "AUSLOGGEN" aus Bejiive Facebook am Iphone geht??!!!