• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Reuters: iWatch kommt im Oktober mit 2,5“-Bildschirm

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Da stimmen nicht nur die Größenverhältnisse nicht sondern auch die Ausrichtung ;)

Und ganz ehrlich, aber....Sim-Slot? Klinken-Buchse? Oder ist das nen Infrarot-Sensor? Für die iRemote? :p
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Richtig, das ist ein SIM-Slot. Der wird aber wohl nicht kommen, da die iWatch per Bluetooth mit dem iPhone verbunden wird wie die i´m Watch auch ;)
Klinken-Buchse ja......um Kopfhörer anschließen zu können (auch wie bei der i´m Watch). Und rechts ist die iSight Camera für FaceTime.
Und im Armband ist der Fingerprint Sensor.
Die Ausrichtung wird über den HomescreenRotator gesteuert wie beim iPhone auch. Man kann ja dann die Ausrichtungssperre aktivieren, wenn man das nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Richtig, das ist ein SIM-Slot. Der wird aber wohl nicht kommen, da die iWatch per Bluetooth mit dem iPhone verbunden wird wie die i´m Watch auch ;)
Klinken-Buchse ja......um Kopfhörer anschließen zu können (auch wie bei der i´m Watch). Und rechts ist die iSight Camera für FaceTime.
Und im Armband ist der Fingerprint Sensor.
Die Ausrichtung wird über den HomescreenRotator gesteuert wie beim iPhone auch. Man kann ja dann die Ausrichtungssperre aktivieren, wenn man das nicht mag.

Och weißte, es is mir reichlich egal, was irgendeine I'm watch kann oder nicht kann oder auch kann.

Nach deinem letzten Beitrag bin ich mir nicht mehr sicher, ob du das ganze eigentlich ironisch meinst....wenn nicht, dann weiß ich auch nicht o_O
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Grr, da klingt aber jemand not amused :)

Vielleicht ist die iWatch auch im Gehäuse des IPhone eingeklickt und lässt sich bei Bedarf entnehmen. Wie so eine Art Lego-Prinzip. Es gibt ja auch Smartphones, die in ein Tablet gesteckt werden können.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Vielleicht ist die iWatch auch im Gehäuse des IPhone eingeklickt und lässt sich bei Bedarf entnehmen. Wie so eine Art Lego-Prinzip.
Die Special Edition zum Valentinstag: Das iPhone läßt sich in zwei miteinander verzahnte Teile zerlegen, die separat getragen und genutzt werden können. Nicht abschaltbares Feature ist die Ortung des jeweils anderen Teils.
Etwa vier Wochen nach dem Valentinstag kann man dann die Dinger zu Massen bei Ebay finden... :p
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Na dann...weil es lächerlich ist. Du scheinst ja sagenumworbene i'm watch zu besitzen, aber ich stell mir das mal ausgesprochen un-ergnomisch vor, mit einer ARMBANDUHR zu Facetimen *handgelenk vors Gesicht halt*. Genauso mit den Kopfhörern *mich selber einwickel*. Und Ausrichtung über den Sensor steuern wie beim iPhone? Fröhliches hin- und her-drehen bei jeder Bewegung...nervt mich jetzt schon wenn ich früh im Bett seitlich liegend noch Nachrichten lesen will und ständig das Bild dreht. Und wo wir grad dabei sind, hast du mal versucht dir vorzustellen, wie du den Arm halten musst, um das Bild im "Querformat" überhaupt lesen zu können?

Sinn!?!?
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Wir sprechen uns wieder, wenn die iWatch auf dem Markt ist. Ich bin mir sicher, dass dann Aussagen kommen, wie: da gewöhnt man sich schon dran (vgl. IOS7, 4" im Iphone, Mavericks, FlatDesign, 3D Design,....)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Joah, schlechtes Argument. Ich find auch heute noch 4'' zu groß und FlatDesign (iOS 7) optisch nicht ansprechend :p
 

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Dann hast du sicher ein iphone 3 ;)
Würdest doch nie etwas kaufen, was dir nicht gefällt, oder?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Frauen kaufen ausschließlich Dinge die Männern nicht gefallen. Zudem müssen sie glitzern und völlig nutzlos sein. Oder zumindest im Zalando-Karton geliefert werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Michel1967

wePhone

Morgenduft
Registriert
30.05.14
Beiträge
164
Kannst mich mal in meinem Gender-Seminar begleiten? Das wäre genau die richtige Würze :)