• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rettet die -Taste!

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Öhm, wir könnte doch Karma wieder einführen, aber so:

oo



/idee
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aufgrund der "zahlreichen" Veränderungen im At behalte ich als "Nebenbeinutzer" im fortgeschrittenen Alter nicht alle Details im Vorderhirnlappen. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
*schnüff* Nie wieder mit Apfeltee einen neuen Tab öffnen. :(
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seid Ihr sicher, dass das Bild auf der Apple-Webseite nicht so aussah?
tastaturausschnitt2cp4.png

:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich hab mich auch gleich für die Rettung der Apfeltaste eingesetzt.

mfG
Stefan
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
sogar die Linuxe haben ihr Logo auf der Tastatur
ME99-090.jpg

(die Tastatur wird von der Firma Apple Cherry hergestellt)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Ich habe da ein Apfel Logo drauf gesehn und JA ich war nüchtern ;)

um dich zu unterstützen: am mittwoch nach der imac vorstellung war auf der seite das apfel logo...hatte nämlich erst bei den gerüchteküchen-bildern angst gehabt, sie würde verschwinden und habe dann auf der apple seite doch die tastatur inkl ?-logo gesehen, was mich beruhigt hat. doch dann, einige tage später las ich erste threads zum vermissen des ?-logos, was mich stutzig machte. ab nach apple.de und siehe da, die bilder wurden getauscht!
 

381rly

Gast
hab' mich auch schon für die rettung der gern gesehen apfeltaste eingesetzt ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mir fällt auch gerade ein, dass ich vor 2 Jahren als Switcher oft von der Befehltstaste gelesen habe und verwirrt war, weil ich die nicht gefunden habe

command als Taste ich da schon logischer
Apfel sagt dem Switcher erstmal nix
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Aber der Apfel ist doch so hübsch. Das gehört für mich irgendwie zu einer Tastatur der Marke  dazu.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
command als Taste ich da schon logischer
Apfel sagt dem Switcher erstmal nix

ganz ehrlich. wenn jemand sagt: für informationen einfach Apfel+i auf der tastatur, ist wohl eher klar, das die Taste mit dem Apfel drauf gemeint ist, als wenn jemand sagt: Befehlstaste+i, wenn nicht Befehl, sondern Command da steht...

Ebenso gibt/gab es nicht so viele Tasten, die den Titel Apfeltaste verdient hätten...Ganze 2 Stück.

Also meine Macs haben noch die Apfeltaste...und ich werde auch wenn, das Wireless Keyboard in weiß kaufen. Passt so wie so eher zum iMac (weiß).


und denk mal an die WINDOWS-Taste....da ist lediglich das Windowslogo drauf, was meiner Meinung nach für jemanden, der mit computern absolut nix am hut hat schwerer ist, als die apfel taste mit nem apfel drauf!