• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Restore mit Problemen :(

ActiveX

Boskoop
Registriert
21.11.07
Beiträge
40
Moin,

habe gestern mein US iPhone auf 1.1.1 restored, da ich einige Probleme hatte. JB und UL gingen ohne Probleme...

1. Deutsch... wie?-gelöst-
Ich habe iDeutsch installiert (Installer) allerdings hat sich auch nach dem Reboot nichts geändert :(
Ich habe die sie Source von ASgerman im installer hinzugefügt, allerdings erscheind kein neuer Punkt unter den Packages :(
Mir ist vorallem die Anpassung der Tel. Nummern und eine Dt. Tastatur wichtig ...
Source für ASgerman war falsch eingestellt o_O


2. Kontake -gelöst-
Ich hatte (woher auch immer) auf dem HomeScreen einen Icon mit dem in direkt ins Telefonbuch gekommen bin. Wie bekomm ich den wieder?
Via Customize aktivieren

3. Customize -gelöst-
... stürtz leider immer bei Start ab .... was tun!?
Einfach mehrmals probieren .... irgentwann gehts!


4. 5 Symbole im Dock ?
Wie kann ich 5 Symbole ins Dock legen??


MfG
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

ActiveX

Boskoop
Registriert
21.11.07
Beiträge
40
Hmmm kann mir keiner helfen?
Hätte gerne 5 Symbole im Dock ... weis aber nicht wie das geht :(
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Wenn du mich bei Macuser.de zum Moderator machst, helf ich dir gerne...:p
 

maxmaja1412

Gast
Mion ,

Du must costomize installieren ( aus dem Installer ) !!!!

Nach dem Neustarten einfach öffnen ( kann ein wenig dauern ... ) und unter icon display order gehen und dann auf number dock icons
 

maxmaja1412

Gast
Fertig ...

...ach , um der Apfeltalk Tradition treu zu bleiben :

iMac 24 " mit 2.4 Ghz und 2GB RAM , "gehäckter" iPod Touch , und weiteres Zubehör .......