• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reportage über Apple

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Hallo zusammen

Momentan schreibe ich in der Schule eine Reportage über Apple. Darin erwähne ich, dass viele Leute mehrere Stunden für das iPhone 4 angestanden sind, darunter auch ich. Nun wollte ich in die Reportage einge Meinungen von anderen Leuten einbauen, die ebenfalls angestanden sind. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich diejenigen einen Augenblick Zeit nehmen würden um folgende Fragen zu beantworten:
- Wo und wie lange musstet ihr anstehen, um das iPhone 4 zu kaufen?
- Würdet ihr wieder anstehen?
- Warum seit ihr am 1.Tag angestanden und habt es nicht über das Web bestellt (etwas später)?
- Wie habt ihr die Zeit vertrieben (Gespräche mit anderen Leuten, Musik/Filme, etc)?
- sonstige Erfahrungen/Erlebnisse

p.s: Ich selbst stand ca. 9 Stunden vor dem Apple-Store in Zürich an, damit ich ein iPhone 4 ergattern konnte. Hauptgrund für das Anstehen war, dass alle Geräte am 1.Tag ausverkauft waren und die Lieferfristen sich teilweise auf bis 9 Wochen belaufen. Da 9 Stunden anstehen (im Regen) eine sehr lange Zeit ist, würde ich dies in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr machen, sondern das iPhone über das Internet bestellen (oder einige Wochen später im Apple Store)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
raffiii