• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reparaturstatus aktualisiert nicht?

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kannst dich glücklich schätzen überhaupt etwas bekommen zu haben.

In Berlin und Umgebung gibt es Mitarbeiter die gerne mal ein Paket verschwinden lassen indem das scannen vergessen wird etc., Bekannter arbeitet dort.
 

DoK1099

Alkmene
Registriert
03.10.15
Beiträge
35
Eigentlich gelten die 7-9 Tage doch ab dem Zeitpunkt ab dem der Typ dein Handy mitgenommen hat, und nicht ab dem Tag, wo es bei denen angekommen ist.
Wurde mir am Telefon so gesagt.
 

draggie

Idared
Registriert
24.09.10
Beiträge
26
also meins ist seit dem 5ten unterwegs.
also schon 12 Tage ;(
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Meins ist gestern Nacht auf ::: Step 2 Service

October 16, 2015 : Diagnosing product


-------


Seid ihr noch bei Schritt 1 oder was ??

Also meins wird jetzt diagnostiziert und kommt wahrscheinlich Montag an
 

draggie

Idared
Registriert
24.09.10
Beiträge
26
ich befüchte fast das meins garnicht erst bei Apple angekommen ist...
Hermes ist halt nen Saftladen
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Immer noch nichts, immer noch step 2!!
Und bei euch so?
 

Johannes294

Golden Delicious
Registriert
26.10.15
Beiträge
11
Hallo,

habe mich extra deswegen hier angemeldet. ich hab am donnerstag meine apple watch (diesen express austausch - 29 euro), abgeschickt und bis jetzt hat sich der status nicht geändert. hat das evtl. mit dem stau zu tun? laut ups wäre das paket am freitag da angekommen. wenn sich der status ja nicht ändert, wird ja dann der betrag von der kreditkarte abgebucht? ich meine das wäre ja fast betrug, ich schicke das ding dahin, die watch ist dort, und ich kriege das geld trotzdem abgebucht?

korrigiert mich, falls das so nicht stimmt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ruhig Blut. Heute ist Montag, dazwischen war WE.
 

Johannes294

Golden Delicious
Registriert
26.10.15
Beiträge
11
okay, dann mal abwarten. ansonsten nochmal dort durchklingeln. die sind ja relativ kulant ;)
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Ich kann die Verzögerungen so nicht bestätigen.
Express-Austausch Donnerstags um 11 Uhr eingeleitet, Freitag 15 Uhr das neue Gerät in den Händen.
Aber ich drücke hier alle die Daumen, dass es endlich mal voran geht:)
 

Johannes294

Golden Delicious
Registriert
26.10.15
Beiträge
11
bei mir hat sichs gestern abend noch geändert. es ging ja nicht um das neue gerät, sondern um das zurückgeschickte ;). das musst du ja beim express austausch auch.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Momentan gibts noch Rückstau in den Reparaturzentren. Dauerte beim
6 Plus fast 2 Wochen. Fürs 6s Plus dauerts grad wieder so lange. Am 21.10. Express angeleiert und bis jetzt nicht verschickt an mich. Aber das ist meist jedes Jahr nach einem iPhone Release so.

EDIT:

Wurde heute endlich versendet.
Beim 6 Plus austausch bekam ich die 29 Euro Express erstattet was auch ziemlich schnell ging. Mal sehen. werd ich noch mal anfragen, weil es wie letztens auch nicht wirklich Express war. Aussage 2nd Level Advisor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Johannes294

Golden Delicious
Registriert
26.10.15
Beiträge
11
ich hab heute mit 6er weg geschickt (garantie läuft bald ab). bin mal gespannt wie langs dauert :D. ich hab aber noch ein 6s, von daher hab ichs nicht eilig :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und morgen soll es schon ankommen. Gleich mal Bescheid gesagt als die ersten Daten in der Verfolgung standen, dass es wie letztens zum Paketshop soll. Dann kann ich es nach der Arbeit gleich abholen.
 

Johannes294

Golden Delicious
Registriert
26.10.15
Beiträge
11
kleines update auch bei mir: nachdem mein iphone am dienstag abgeholt wurde, wurde gestern (ein neues) schon wieder als verschickt gemeldet (sendenummer funktioniert noch nicht). evtl. kommts ja bis morgen noch :)

Edit: ist heute angekommen, sieht aus wie neu, und funktioniert eindwanfrei!
 
Zuletzt bearbeitet: