Thursday, Oct 15, 2015 14:38 PM
Duration: 28 minutes 28 seconds
Katarina:
Vielen Dank, dass Sie sich an iTunes gewandt haben. Mein Name ist Katarina. Bitte geben Sie mir einen Moment Zeit, um Ihre Informationen durchzugehen.
Katarina:
Guten Tag Herr +++++++
Max Mustermann
Guten Tag
Katarina:
Willkommen beim iTunes Store Support.
Katarina:
Wie kann ich Ihnen helfen?
Max Mustermann
Ich hatte gestern schon hier mit jemanden gesprochen, der wollte nachforschen was mit meiner Reperatur los ist, weil das schon jetzt 1 Woche dauert. Ihr Arbeitskollege wollte darauf hin ein paar Telefonate führen kam aber leider nicht durch. Deshalb sollte ich mich nun erneut melden
Katarina:
Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie iTunes Store Support kontaktiert, da Ihre Reparatur lange dauert.
Max Mustermann
Ja habe wohl eine falsche Kategorie gewählt
Max Mustermann
können sie mich vielleicht weiter leiten?
Katarina:
Genau. Da Sie iTunes Store wurden Sie mit dem iTunes Store Support verbunden. Gerne verbinde Sie ich mit dem technischen Support. Kleinen Moment bitte.
Katarina:
Ich verbinde Sie jetzt mit dem technischen Chat-Support, bleiben Sie bitte dran. Ihre Fallnummer ist: 963565114 Sollte den Chat unterbrochen werden, können Sie versuchen den technischen Support anzurufen. Die entsprechenden Telefonnummern finden Sie auch auf der folgenden Website:
http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE
Norman:
Vielen Dank, dass Sie sich an den AppleCare-Chat-Support gewandt haben. Mein Name ist Norman. Bitte geben Sie mir einen Moment Zeit, um Ihre Informationen durchzugehen.
Norman:
Schönen guten Tag!
Norman:
Sie haben Fragen zu einer laufenden Reparatur, wie ich sehe?
Max Mustermann
Richtig
Norman:
Und wie ich sehe, haben Sie Ihr iPhone vor ziemlich genau 2 Wochen auf die Reise geschickt. Wenn es nich immer nicht zurück in Ihren Händen ist, dann ist das wirklich eine sehr große Verzögerung.
Norman:
Gut, dass Sie sich melden, dass ich mal nachhaken kann, woran das liegt.
Max Mustermann
sehr gut
Max Mustermann
hier ist noch die Hermes SendeNummer: 75274216200231
Norman:
Die habe ich schon gefunden und aufgerufen.
Norman:
Eigenartig ist, dass es noch nicht als im Reparaturzentrum eingegangen gilt.
Max Mustermann
Das hatte ich schon befürchtet
Max Mustermann
Laut Hermes ist es angekommen
Max Mustermann
Weil es schon so lange gedauert hat
Max Mustermann
Was mache ich denn jetzt?
Norman:
Kurz warten, ich bin noch auf der Suche nach Erklärungen.
Norman:
Okay, ich konnte in Erfahrung bringen, dass es momentan leider einen Rückstau bei den Reparaturen gibt. Deswegen kann sich der ganze Vorgang etwas verlängern.
Norman:
Am 5.10. wurde das Gerät von Hermes entgegen genommen.
Norman:
Von diesem Tag an sind es, wenn alles glatt läuft 7-9 Werktage, bis Sie das reparierte iPhone wieder in Ihren Händen halten.
Max Mustermann
Wissen sie denn ob es angekommen ist?
Norman:
Noch sind wir also im Zeitplan.
Norman:
Nein, leider nicht.
Norman:
Ich habe auch nur die Trackingnummer als Referenz.
Norman:
Es kann momentan länger als die 7-9 Tage dauern.
Norman:
Dafür entschuldige ich mich.
Max Mustermann
okay
Max Mustermann
ich hoffe nur das es angekommen ist
Max Mustermann
und nicht irgendwo verloren gegangen ist
Norman:
Mir wurde eben gesagt, dass die Techniker im Reparaturzentrum Überstunden schieben, um den Stau aufzulösen. Wir arbeiten also mit Hochdruck daran.
Norman:
Davon möchte ich nicht ausgehen.
Max Mustermann
Achso okay
Max Mustermann
kein problem
Max Mustermann
dann warte ich noch
Max Mustermann
danke trotzdem
Norman:
Danke für Ihre Gduld und das Verständnis.
Norman:
Ich wünsche trotz allem noch einen schönen Tag. Sollten Sie bis Montag noch immer nichts von Ihrem iPhone gehört oder anhand der Trackingnummer einen Fortschritt erkennen können, treten Sie uns bitte auf die Füße!
Max Mustermann
okay danke werde ich machen
Norman:
Gut!
Norman:
Machen Sie es gut!