• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reparatur MBP über Apple Care in München - wo? Schulz oder nicht?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

mein MBP macht Zicken - es mag neuerdings manche DVDs nicht mehr (und wirft sie einfach wieder aus) und das Touchpad fällt jetzt manchmal kurz aus. Sprich, es muß zum Service, da ich noch Apple Care bis nächstes Jahr hab.
Wo habt Ihr in München gute Erfahrungen gemacht?

Ich war schonmal bei Bürozentrum Schulz und sehr zufrieden. Jetzt hab ich aber grad gesehen, daß die mittlerweile zum CANON Business Center umfunktioniert wurden, aber weiterhin Apple Service anbieten. Hat sich da irgendwas geändert? Oder empfehlt Ihr mir was anderes?

ciao, Christoph
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
in München? Wieso bringst du es nich gleich zum richtigen Apple Store?

ciao,
Grischa
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Naja Schulz liegt für mich als Autofahrer deutlich günstiger. Das spart vor bzw. nach der Arbeit viel Zeit.

ciao, Christoph
 

Mitglied 25554

Gast
Schulz ... naja. Nachdem die mir mal auf ein weisses MacBook einen Aufkleber auf dem Deckel befestigt hatten, den man (auch mit deren Hilfe) nie wieder rückstandsfrei lösen konnte, meide ich das Bürocenter ;)

Ich kann Dir aber CARD Services empfehlen. Die sind in der Planeggerstr. 83a (hoffe ich, zumindest waren sie vor knapp 2 Jahren dort). Sauschnelle Reparatur, Abhol- und Bringeservice ... ich fands perfekt.