• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Remote App - Songtexte?

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Ich höre meine Musik oft am PC beim spielen oder Programmieren oder einfach nur beim chillen...und ich würde gern die texte auf meinem iPhone mitlesen (weil ich sie leider nich auswendig kann :D)
hier auf maclife hab ich im letzten post gelesen, dass man die id3 tag iwie konvertieren müsste..hab den menüpunkt bei iTunes auch gefunden, aber das tuts iwie nich, weil ich nich weiß in welche version ich konvertieren muss?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

_Thor_

Ingrid Marie
Registriert
02.11.10
Beiträge
268
Kauf Dir im Appstore Lyrica, das läuft neben iTunes, sucht nicht vorhandene Texte und fügt sie in die Datei ein. Bei mir sind die Texte anschließend auf dem iPhone 4 sichtbar.