- Registriert
- 27.02.06
- Beiträge
- 183
Hat schon mal einer von euch was bei Logitech direkt innerhalb der 5 Jahre Garantie reklamiert? Würde gerne meine Maus und Tastatur reklamieren, die trotz aufgeladener Batterien und guter Sendestärke einer immer miserabeleren Empfang aufweisen. Das Set habe ich Ende 2004 gekauft, allerdings hab ich die Rechnung in dieser Zeit verloren. Wie läuft das bei Logitech mit Reklamationen und Garantieansprüchen ab? Sind die genauso kulant wie Apple, wo keine Rechnung notwendig ist und alles über die Seriennummer abläuft? Auf der Homepage von Logitech bin ich auch nicht schlauer geworden, da steht im ersten Fall was von "beim Händler reklamieren", aber ohne Rechnung läuft da anscheinend gar nichts.
Ich hoffe irgendjemand hatte mal ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen...
Gruß,
Tobi
Ich hoffe irgendjemand hatte mal ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen...
Gruß,
Tobi