• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Reihenfolge der Playlists in YouTube App

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
In der YouTube App fürs iphone oder auch unter m.youtube.com (betrachtet auf dem iPhone) sind meine Playlists nicht alphabetisch sortiert. Die Reihenfolge ist vielmehr die neuesten Playlists ganz unten.

Im MAC-Browser kann man auf der YouTube Seite diese alphabetisch oder chronologisch sortieren lassen. Wie auf dem iPhone? Auf dem iphone werden neue Listen namensunabhängig einfach unten ergänzt.

WICHTIG! Es geht mir hierbei nicht um die Reihenfolge von Videos innerhalb einer Playlist! Danke.

Liebe Grüße
Alexandra
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Na Jungens, da bin ich aber schnellere Hilfe von diesem überaus kompetentem Forum gewohnt!
Dooferweise kann ich auch nicht über den iPhone Safari auf www.youtube.com gehen. Man wird sofort auf m.youtube.com umgeleitet. Gibt es vielleicht alternative YouTube Apps fürs iPhone die Abhilfe schaffen?

Liebe Grüße
Alexandra