• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Reicht ein MacBook Air?!

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Hallo Leute,

Möchte mir gerne Das erste mal nen Mac zu legen. Nun überlege ich ob es ein MacBook Pro oder air sein soll, zum Anwendungsgebiet zählen allgemeine Office Anwendungen, sowie leichte Foto Bearbeitungen, aber im Hobby Bereich. Vielleicht hin und wieder mal ein Video bearbeiten. Meint ihr es reicht das sie mit der max Prozessor power zu konfigurieren oder lieber direkt zum pro greifen?!

Danke schon mal
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
ich würde IMMER zum Pro greifen. Das Pro besitzt ein Retina Display und hat deutlich mehr Power und preislich unterscheiden sich beide nicht mit viel. Jetzt werden ja wahrscheinlich diesen Monat sowieso neue Pros vorgestellt somit sinkt der Preis des 2015 Modell. Air hat wirklich ausgedient.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Ich würde auch zum Pro greifen. Das Air ist m.E. ein Auslaufmodell. Warte so oder so etwas ab, es stehen neue MacBooks (Pro) vor der Tür, sagt man.
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Danke. Hatte eh vor zu warten, was so kommt. Wenn was kommt werde dann zum pro greifen.