- Registriert
- 11.01.09
- Beiträge
- 174
Nun muß ich hier auch einmal meinen Frust ablassen, vor ca. 8 Wochen habe ich mir ein neues iPhone 3GS 32GB gekönnt und einen Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Unser Verhältnis war auch bis vor einer Woche Traumhaft, bis mein iPhone nicht mehr vibrieren wollte... naja, Fehler können immer auftreten und der Support bei Apple ist auch nicht der schlechteste, so wurde das defekte iPhone von UPS abgeholt und ich erhielt von Apple ein Austauschgerät/Refurbished. Leider war dieses Gerät so schlecht in der Verarbeitung/Wiederherstellung (Kleberänder, Chromrant hatte scharfe Kanten, so dass ich dieses Gerät ebenfalls hab wandeln lassen! Heute kommt nun iPhone Nr.3... und was soll ich sagen, es funzt nicht! iTunes gibt mir nur den Hinweis, dass das angeschlossene iPhone mit der eingelegten SIM Karte (original T-Mobile) nicht kompatibel ist und somit nicht verwendet werden kann! Ein ca. 1 stündiges Gespräch mit Apple Support brachte leider keinen Erfolg... Apple müsse das iPhone neu aufsetzen und dieses dauere ca. 1Woche.
Nun lasse ich die ganze Sache über T-Mobile wandeln (Dauer ca. 2Wochen) bekomme aber dafür ein neues deutsches Gerät!
Kennt von Euch jemand ein ähnliches Problem? Ideen die SIM doch noch zu aktivieren.... (ohne Jailbreak)..
Vielen Dank
Nun lasse ich die ganze Sache über T-Mobile wandeln (Dauer ca. 2Wochen) bekomme aber dafür ein neues deutsches Gerät!
Kennt von Euch jemand ein ähnliches Problem? Ideen die SIM doch noch zu aktivieren.... (ohne Jailbreak)..
Vielen Dank