• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Refubished IPhone

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
us apple store (unten links auf der seite sind die refurbished sachen...).

349$. free shipping innerhalt der usa. kein versand in's ausland.

aber ist da eigentlich auch nen vertrag bei?

hab mir nen refurbished bestellt, wird wohl übernächste woche hier eintrudeln, kann dann gerne mal berichten wie's so ist.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich weiss was refurbished heißt, bin der englischen Sprache mächtig. Aber vieleicht gab es irgendwelche Probleme mit refurbished items...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein. nicht umsonst gewährt apple volle garantie auf refurbished geräte.
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
aber nur wenn man nen vertrag abschließt, richtig?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn sich deine ausage auf die garantie (von us-iphones) bezieht: ja, richtig.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
kennt jemand von euch nen guten Ebay Händler ?

Mir fällt grad auf, wenn ich die Teile mit Paypal zahlen will (Kreditkarte) sagt er mir bei der Preisberechnung -> Zahlen = Ungültige Seite. Paypal put oder was anderes wrong ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ebay und guter händler schliessen sich irgendwie aus. gerade das iphone-business bedeutet auf ebay hochrisiko für die käufer.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn du dem vertrauen möchtest. 1000e andere tun dies nicht mehr ...
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Du, man kann nach vielen Sachen googlen...

Naja ich denke mal wenn diese Person 99,9 % positive Bewertungen hat sollte doch nichts schief gehen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Du, man kann nach vielen Sachen googlen...

Naja ich denke mal wenn diese Person 99,9 % positive Bewertungen hat sollte doch nichts schief gehen...
du wärest ja nicht der erste, der diesem guten glauben zum opfer gefallen ist. positive bewertungen lassen sich auf vielfältige art erzielen ;) 1cent-artikel, freunde, fake-accounts ...
aber es bleibt natürlich dir überlassen, trotzdem bei ebay dein iphone zu erstehen ;)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Na super wo soll ich denn sonst an nicht geunlockte IPhones zum "Normal-preis" kommen ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der "normalpreis" ist sicher das problem. wenn du für das mehr an sicherheit (und gewährleistungspflicht) bereit bist mehr zu zahlen, hier eine händlerliste.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ansonsten gibt es ja immer noch die Umkreissuche bei Ebay!
Bei teuren Artikeln ist das wirklich ein großer Vorteil, so kannst du dir das Produkt direkt ansehen und auch erst vor Ort bezahlen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ansonsten gibt es ja immer noch die Umkreissuche bei Ebay!
Bei teuren Artikeln ist das wirklich ein großer Vorteil, so kannst du dir das Produkt direkt ansehen und auch erst vor Ort bezahlen!
selbstabholung - für mich die einzige weg, ebay-ware zu kaufen ...
 

nasenmann

Gloster
Registriert
21.12.07
Beiträge
64
ich hab ein refurbished iPhone seit Nov 2007, noch ein 4GB Modell (299$) und es funktioniert alles wunderbar. Du bekommst nur nicht die Originale Verpackung, ansonsten ist alles genauso.