• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rechtsextreme

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Könnte man nicht vereinfachend "Hackfresse" als Titel für diese Form des Lebens einführen? ;)
Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz... daher Verallgemeinrung in Sachen Neonazis. Schublade zu.

Achja, ich mag Ska!
Hmm, das Porblem ist ja, dass sich das durch alle Altersschichten zieht. Also nicht nur irgendwelche Jugendlichen, sondern irgendwelche alten Leute...
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Hmm, das Porblem ist ja, dass sich das durch alle Altersschichten zieht. Also nicht nur irgendwelche Jugendlichen, sondern irgendwelche alten Leute...

Ich hab keine Schicht ausgeschlossen.
Die Alten sind meiner Meinung nach noch die Schlimmeren, grade die, die die "Nazizeit" noch aktiv miterlebt haben.
Die Jungen plappern lediglich "Weisheiten" der Alten nach.
Beides ist nicht zu unterschätzen.
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
Außerdem? Was ist "Rechtsextrem"? Wo beginn es und wo vermischen sich die Gedanken zu Linksextremisten? In manchen Teilen Deutschlands soll ja die CSU schon rechtsextrem sein...
LoL, ja, in manchen Teilen Deutschlands ist die CSU rechtsextrem, zumindest manche Politiker ...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Nebenbei: Sind solche freien Diskussionen bei Apfeltalk wirklich OK? Ein anderes großes deutsches Macforum hätte schon längst ein Schloß an den Thread gehängt. Toll Apfeltalk, danke, ich komm jetzt öfter! :)

Welche Begründung sollte es denn dafür geben? Wenn die freie Meinung und der Austausch von Gedanken und Überlegungen einen Ursprung hat, dann doch gerade in den Weiten der Foren.

Der Apfel repräsentiert die Erkenntnis :) -> Think Different :D
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Na gut, warum die Alten am Rechtsextremismus festhalten versteh ich nicht.
Warum junge Leute auf diesen Zug aufspringen, darüber kann ich nur spekulieren:

1. Mangelndes Wissen, wegen schlechter schulischer Bildung oder Perspektivlosigkeit.
2. Versuch ein Zusammengehörigskeitsgefühl zu schaffen oder auf eigenen Vorteil zu spekulieren.



Demokratie am Ende ?
Dies ist ein anderes Problem und hat meiner Meinung nach mit Rechtsextremismus nichts zu tun.
Schaut euch doch mal unsere Politiker an:
- Es ist nicht wichtig ob ein Vorschlag oder ein Gesetzentwurf dem Volk dient,
die Hauptsache ist das von der eigenen Partei gemacht wurde.
Parteiinteressen stehen über allem.
- Politiker sitzen im Aufsichtsrat und kassieren ab und beim kleinen Beamten wird
über Nebentätigkeit entschieden, es könnte ja Bestechung sein.
- Seinem Parteikollegen wird ein Posten zugeschachert, während dem Volk gepredigt wird, den Gürtel enger zu schnallen

UVM.

Das man bei all den Negativschlagzeilen am unserem demokratischen System zweifelt ist verständlich, oder?

MP