• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rechnungsdaten- statt Kaufen-Button

commune10

Adams Apfel
Registriert
11.08.11
Beiträge
522
Der iTunes Store macht mich fertig. Ich möchte gern eine App für nicht einmal 3 Euro kaufen. Ich klicke auf den Kaufen-Button. Es kommt einen Box in der meine AppleID bereits eingetragen ist. Ich gebe mein AppleID-Passwort ein. Darunter gibt es zwei Buttons "Abbrechen" und "Rechnungsdaten". Wieso Rechnungsdaten, ich will eine App kaufen. Stand da früher nicht "Kaufen" auf dem Button. Natürlich akzeptiert der Store mein Passwort auch nicht, obwohl das garantiert richtig ist. Was ist da los? Der Store erkennt mich, er kennt mein Guthaben auf den Cent genau. Was geht da ab?

Vor ca. zwei Wochen das gleiche Drama. Auch eine App für ein paar Cent. Ich darf nichts kaufen, weil mich der Store angeblich nicht kennt. Meinen Computer hat er angeblich noch nie gesehen und das während meine AppleID und mein Guthaben in iTunes richtig angezeigt werden und ich gerade ohne Ende Updates für im iTunes Store gekaufte Apps lade. Am Ende durfte ich bei Apple anrufen, damit die mich überhaupt wieder in meinen Account gelassen haben.

Bin ich der einzige, den die verarschen wollen oder geht es anderen auch so? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um für jeden Minikauf Stunden zu verplempern.

Hat irgendwer eine Idee was ich jetzt machen kann? Ich will diese App gern kaufen, verdammt nochmal! Sorry, wenn ich gerade stinksauer rüber komme, aber ICH BIN STINKSAUER.