• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Real Racing auf ATV 3

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Hey leute. Ich wollte
Mit dem iPad ein paar spiele über das ATV spielen und da fiel mir spontan o.g Spiel ein. Es funktioniert auch aber normalerweise sollte doch auf dem iPad nur die Strecke und weitere Renn Infos angezeigt werden und der Rest am tv. Aber es wird nur komplett gespiegelt anders geht es bei mir nicht. Weiß jemand ein Rat? Hab schon diverses versucht. Mit synchro und ohne. Aber immer das gleiche ..
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Du hast es fast geschafft, du brauchst nur leider Real Racing 2 um das zu machen, Real Racing unterstützt das ganze nicht...
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich meinte eigentlich 2. Bin mir da ziemlich sicher
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Was muss man denn machen, um Real Racing 2 auf ATV zu bekommen?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich Habers auf dem iPad und möchte es auf das ATV Streamen beim spielen
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Doppelklick auf den Homebutton ( nun befindet man sich in der Multitaskingleiste) -> In der Multitaskingleiste einmal nach Links streichen -> Auf das Apple tv Zeichen Klicken (der Fernseher mir den Pfeil) -> und dan klickt man auf Apple TV und macht synchronisieren ein ;) (dann soll der iPad/iPhone/iPod Bildschirm am Fernseher sein,,,,,

dann das Spiel starten und Los zocken .....
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Hatte gestern nochmal gegoogelt und die Lösung gefunden - danke trotzdem für die Erklärung - diese wird sicherlich auch anderen helfen.
Hab Real Racing 2 gestern über den Beamer (2,5m Diagonale) gezockt und war sehr beeindruckt. Lediglich bei den Videos konnte man ab und zu nen leichten Ruckler feststellen.
Wärend des Spiels selbst spricht die Steuerung ziemlich zeitgenau zur Lenkbewegung an.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Das ist doch nicht das Problem. AirPlay funktioniert ja. Aber es soll eigentlich auf dem Apple tv das Spiel laufen und auf dem iPad nur zusatzinfos wie zb Strecke
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Die Antwort wurde doch schon gepostet.
Du benötigst RealRacing 2 anstatt RealRacing, damit dir die Streckenkarte auf dem ipad/iphone und der Rest auf dem atv angezeigt wird.
:D
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Gibt es denn hier im Forum eine Übersicht welche Spiele diesen Splitscreen unterstützen. Via SuFu konnte ich nichts unter den von mir ausgewählten Stichworten finden. Im Netz finde ich leider nur auch die, die auf der Apple Website aufgelistet sind.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Und ich hatte doch auch schon geschrieben das ich 2 habe ;)