• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rauschen des Anker A7908 BT-Lautsprecher normal?

Rauscht der Anker A7908 BT-Lautsprecher bei euch?

  • Nein, überhaupt nicht. Der ist still, wenn er es sein soll.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Mac-User09

Tokyo Rose
Registriert
06.11.14
Beiträge
71
Hallo Leute,

ich habe mir bei Amazon den Anker A7908 BT-Lautsprecher gekauft, der für so ein kleines Ding auch recht gut klingt. Qualität ist auch gut.

Leider rauscht der Lautsprecher recht Laut, wenn ein iPhone (6 oder 6+) verbunden ist UND keine Musik etc. abgespielt ist (z.B. wenn man auf Pause drückt).

Meine Frage: Ist das normal?
An die anderen Käufer hier: Ist das bei euch auch so?

Danke und Grüße
Mike
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ja, ist normal. Und ja, er rauscht immer. Wenn die Musik an ist, hörst du es einfach nicht. Jeder Lautsprecher der Welt hat ein "Grundrauschen". Bei vielen ist es nicht hörbar, und bei manch anderen eben nur ganz leicht. Aber man gewöhnt sich dran.
 

Mac-User09

Tokyo Rose
Registriert
06.11.14
Beiträge
71
Ok, dann weiß ich bescheid. Bei meinen Bose-Lautsprechern höre ich das nämlich nicht. Vielen Dank für die Info.
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Jo, klar. Kein Problem.

Bei Lautsprechern ist es auch kaum hörbar. Manchmal ganz leicht zu hören, wenn man ein Kabel einsteckt.