• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Raedan Handytaschen - Eure Meinung

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf folgenden Anbieter für (unter Anderem) Handytaschen gestoßen.

Hat dort schon mal jemand eine Tasche für sein iPhone (etc.) bestellt? Wie ist die Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis eurer Meinung?!

Schön finde ich, dass man zwischen so vielen Materialien wählen kann.
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Super Taschen, besonders mit dem reinigenden Innenfutter!!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Für das Geld ist die Verarbeitung unter, auf gut deutsch gesagt, aller Sau. Die Nähte gleichen Chinaprodukten. Nichteinmal die Ecken bekommen sie symmetrisch hin. Das Innenfutter war auch nicht Naht auf Naht mit dem äußeren Leder. Gar kein Vergleich zu anderen Taschen in dem Preissegment.

Ich werde nie wieder bei Raedan bestellen.
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Habe schon seit einiger Zeit eine Tasche für mein iPhone. Ich kann mich was die Verarbeitung usw. angeht nicht beklagen.
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Habe schon seit einiger Zeit eine Tasche für mein iPhone. Ich kann mich was die Verarbeitung usw. angeht nicht beklagen.

Ich ebenso. Innenfutter macht zwar eine kleine Falte, aber ansonsten sieht die Tasche nach einem Jahr noch so aus wie beim Kauf.
Studienkollege schleppt seine schon gut 2 Jahre herum und sie ist noch Tip-Top in Ordnung.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Bieten die auch Taschen fürs iPhone 4 an? Hab nur gelesen das man Handy Modell eingeben soll.
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Ja die bieten alles an, auch iPhone 4!
Danke für die Antworten! Denke ich werde es mal versuchen! :)