• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rabattaktion: 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei Globus

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
iTunes-Guthaben hat in der Regel eine relativ kurze Lebenszeit auf dem eigenen Konto. Daher sollte man so clever sein, sich die bunten Karten möglichst dann zuzulegen, wenn man zumindest ein paar Euro dabei sparen kann. Bis zum Samstag, den 28. 01.2012 gibt es bei Globus 20 Prozent auf alle iTunes-Karten. Das Guthaben lässt sich für Musik, Filme, Serien und Apps aus dem Store einlösen. Apfeltalk empfiehlt allerdings, in der jeweiligen Filiale vor Ort noch einmal nachzufragen, bevor man zuschlägt. [PRBREAK][/PRBREAK]


iTunesKarten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Ach? Es gibt noch Globus?
Bei uns läuft der mittlerweile unter H*t genauso wie überall in der Gegend.
Ich hatte angenommen, die wären komplett gekauft worden..
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Der beleuchtete Kosmetikspiegel für 24,99 wär ja auch mal was.

Habe ich noch nicht (brauche ich auch nicht).

Aber was man auf so einem Faltblatt, auf das AT verlinkt, nicht so tolles finden kann :-D
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Die REWE-Gruppe ist groß. ;)

Die Globus Gruppe hat nichts mit REWE zu tun; ist nicht zu verwechseln mit dem Billig Discounter - der scheinbar zu Hit umgewandelt wurde.

Im Gegenteil, der beste Supermarkt den ich kenne. Nur zu empfehlen - mit oder ohne iTunes Angebot.
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145

Nein, hat sie nicht.

Globus, von dem hier die Rede ist, fuehrt nur eine Filiale in NRW.

Schau Dir in der Auflistung die ersten drei, in erste Linie die ersten beiden, Eintraege an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warenhauskette#SB-Warenhausketten_in_Deutschland_.28aktuelle.29

Erstere ist die Globusgruppe, zweitere die unter gleichem Namen gefuehrten Laeden der REWE Gruppe.
Hierzu, en detail:

Globus betreibt (Stand: Juni 2011) in Deutschland 41, in Tschechien 14 und in Russland 5 SB-Warenhäuser. Hinzu kommen in Deutschland 78 Globus- und Hela-Baumärkte sowie 9 Alpha-Tecc-Elektrofachmärkte. Bis Mitte September 2007 firmierte das Haus in Köln-Marsdorf allerdings unter der Bezeichnung Maxus, um nicht mit den früher in diesem Gebiet verbreiteten Globus-Supermärkten der Rewe Group verwechselt zu werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Globus_SB-Warenhaus_Holding#Vertriebslinien_und_Standorte
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In Ordnung – Du sollst recht bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Na, wie gut, das ich quasi direkt nebenan dieser einen Filiale in NRW arbeite :)

Hatte bisher noch keine Möglichkeit, nachzuschauen wo eine ist. Da ich in NRW wohne - wo ist der Laden? Also in welcher Stadt? :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
So ein Schei** aber auch. Gerade in Köln ist die einzige Filiale...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Die Globus-Märkte von Rewe die mir bekannt sind, finde ich furchtbar. Klein, beengt, finster und unaufgeräumt.
Die Märkte der saarländischen Kette sind das komplette Gegenteil und der Hammer! Bei denen gibt es Pizza-Fleischkäse-Brötchen, da werden die Scheiben 3 - 4 cm dick geschnitten. Das ist eine komplette Mahlzeit für € 1,65!!!
Das wäre doch glatt mal wieder ein Grund dahin zu fahren. :D