• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rabatt-Aktion MacBook + iPod: wirtschaftlichste Lösung?

Herr Hofmann

Erdapfel
Registriert
28.06.09
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Student und werde demnächst die Rabattaktion "MacBook + iPod = 185 €" wahrnehmen. Da ich weder einen iPod classic noch einen iPod touch gebrauchen kann, werde ich das Gerät sofort wieder verkaufen.

Welchen iPod soll ich - aus finanzieller Sicht - meinem MacBook Pro beilegen?

Die Ebay-Verkaufspreise für private Verkäufe von neuen iPods sind nicht wirklich berauschend.

Gibt es eine Möglichkeit den iPod evtl. sogar VOR meiner Bestellung an den Mann / die Frau zu bringen, um dem potenziellen Käufer eine persönliche Gravur zusammen mit der gewünschten Speicherkapazität zu ermöglichen?

Grüße
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Du kannst es ja bei ebay so reinstellen und dazuschreiben, dass es dann etwas länger dauern kann (denn soweit ich weiß muss ein gravierter iPod aus China geschickt werden, was eine ca. 2-3-wöchige Lieferzeit bedeutet. Du kannst also erst den MacBook-Kauf abschließen, wenn dein iPod verkauft ist und dann musst du warten bis der iPod bei dir ist, um direkt anschließend den iPod weiter verschicken zu können.
Welche die Wirtschaftlichste Lösung ist, solltest du selbst berechnen. Zumindest habe ich jetzt keine Lust, alle Angebote bei ebay und Konsortien zu beobachten, um den durchschnittlich zu erwartenden Preis der einzelnen Kapazitäten zu berechnen.

GarageBuy könnt dir da vielleicht unterstützend helfen;)