• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Quizduell Upgrade auf Premium nicht möglich

BeHappy

Idared
Registriert
22.09.14
Beiträge
29
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich mir jetzt über In-App-Käufe die Premium Version von Quizduell holen, dies funktioniert aber leider nicht. Egal ob ich in den Einstellungen auf Premium kaufen klicke, oder Avatat gestalten und in der Meldung dort auf Ja klicke, es passiert einfach nichts. Es läd und läd und läd, aber es greift einfach nicht auf den App Store zu, es passiert einfach nichts. Das kann doch nicht sein, dass ich die Premium Version nicht laden kann.Das komische ist, als ich vorhin auf Farbschema ändern geklickt hab und dann auf ja, das ich Premium kaufen möchte, dann ging das Fenster weg und ich konnte das Farbschema ändern, obwohl Premium noch nicht installiert ist.

An was kann das liegen, dass es nicht laden will und wie kann man das beheben? Vielen Dank scho mal!
 

Charon

Idared
Registriert
07.11.11
Beiträge
27
Hallo!

Möchte Dir nicht Dummheit oder dergleichen unterstellen, aber Verbindung zum Internet hast Du und In-App-Käufe sind aktiviert?
Beziehungsweise darf der AppStore auf Dein mobiles Internet zugreifen? (Sowas ist mir schonmal passiert...! ;) )

Schönes Wochenende noch!