• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Word] Querverweise in pdf exportieren

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hi!
Ich habe meine Bachelorarbeit in Word 2011 verfasst und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Man kann eigentlich alles machen, was ich brauchte. Waren aber auch nur wenige Formeln drinne :)
Nun hab ich das Problem, dass die Querverweise (z.B. die Links zu den Seiten im Inhaltsverzeichnis) nicht mit exportiert werden, wenn ich es als pdf exportiere. Selbst wenn ich auf drucken gehe und den Adobe pdf-Export von Acrobat Pro verwende werden sie nicht übernommen. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Grüße,
Daniel.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Du machst nichts falsch. Das geht leider seit einiger Zeit nicht mehr (s. Dazu auch die Hilfeseiten bei Adobe).
Abhilfe schafft, dein Dokument unter Windows-Word in ein PDF zu konvertieren, falls du die Möglichkeit dazu hast.
Ansonsten bleibt leider nur das manuelle Nachbearbeiten des PDF und setzen aller Lesezeichenmarken. :(
Verstehe auch nicht, was sich MS bzw. Adobe dabei gedacht haben...