roelliwohde
Jonathan
Mein 13" hat auch eine "matte Stelle" im Alugehäuse neben der Tastatur... hatte anfangs auch überlegt es zurückzuschicken. Da aber der Rest voll ok ist (Display / Spaltmaße / Akku etc.) habe ich mich entschieden es so wie es ist zu behalten, da war die Angst größer eins mit einem schlimmeren Mangel zu erhalten.
Trotzdem schade dass man bei so einem Preis mit einem Mangel lebt weil die Gefahr besteht beim Umtausch ein schlechteres Gerät zu kriegen... das ist das einzige das mich wurmt! (Und dass man nur 1 Jahr Garantie hat und für Geld erweitern muss... aber das war mir ja vor dem Kauf des Geräts klar und somit ist das MBP mein erstes Apple Gerät mit CPP, beim Mini und iPod Touch habe ich drauf verzichtet).
Ansonsten bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden
Trotzdem schade dass man bei so einem Preis mit einem Mangel lebt weil die Gefahr besteht beim Umtausch ein schlechteres Gerät zu kriegen... das ist das einzige das mich wurmt! (Und dass man nur 1 Jahr Garantie hat und für Geld erweitern muss... aber das war mir ja vor dem Kauf des Geräts klar und somit ist das MBP mein erstes Apple Gerät mit CPP, beim Mini und iPod Touch habe ich drauf verzichtet).
Ansonsten bin ich mit dem Gerät rundum zufrieden