• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QI Ladepad für 11Pro & Airpods & Watch?

Draco

Châtaigne du Léman
Registriert
27.06.10
Beiträge
822
Moin zusammen,
ich bin totaler Newbie bzgl. Qi-Ladung. Erst seit Ende September habe ich ein Gerät, was überhaupt dieses Feature unterstützt. Nun werden Airpods Pro hinzukommen und mein Besuch bei IKEA vergangenes WOchenende warf auch diverse Fragen auf, darum mein Anliegen kurz und bündig formuliert:

Gibt es Qi-Ladepads, die groß genug sind, wo ich abends auf meinem Nachttisch mein iPhone 11 Pro, die Airpods Pro (bei Bedarf) und ggf. sogar meine Watch(ser.4) draufschmeißen kann?

Derzeit habe ich für alle 3 Geräte (aktuell TWS Kopfhörer auch mit Ladecase & USB-Kabel) ein mehr oder weniger eigenes Kabel am Nachttisch rumfliegen, was doch etwas chaotisch geworden ist.
Die Watch hat einen eigenen kleinen Ständer, das stört an sich eigentlich nicht weiter und - soweit ich informiert bin - verwendet die Watch sowieso ein abweichendes Drahtlos-Ladekonzept.

Danke für Eure Hilfe. Wenn man als Laie googelt, wird man förmlich erschlagen von Angeboten und Informationen.
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3