• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Q&A: LEGO Star Wars

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

Bevor es im anderen Thread vollends OT zugeht, hier meine Antwort an den Teshin:

Den grossen Blaster kannste Dir in der Taverne am Anfang gegen LEGO-Steine kaufen. Ist also ansich kein richtiger "Cheat" sonder ein "Feature". ;)

Salve,
Simon
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
ja wie ich vermutet habe, ein "freigespieltes" extra... und gibs irgendwie information ob die lieferzeitangabe von amazon stimmt? (4 - 6 Wochen | Mac Version) ich würde ja gerne gleich aufbrechen in den nächsten laden und es mir besorgen wenn ich jemals ein spiel fürn mac hier in meiner umgebung gesehen hätte -_-
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Genauso wie den Darth Maul Charakter übrigens, den haben wir uns auch nachträglich gekauft.

Insg. ist der Spielspaß meines erachtens recht kurzweilig, wenn man (so wie ich) keinen richtigen Bock hat jedes Level 7 mal durchzuspielen um auch noch an das aller letzte Feature zu kommen...

Auf jeden Fall machts nur mittem Gamepad richtig Spaß, wir haben hier ein Logitech Rumblepad 2 (USB) getested, welches in dem Spiel ganz gut läuft.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
jaja, demo runtergeladen und einmal am ibook probiert... ruckel, ruckel, ruckel, ruckel, ruckel, ruckel und ... ^^.

naja, wofür hat man den noch einen alten pc... ;)