• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PwnageTool released (for Mac)

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Ich habe es probiert. Bis zum Weiderherstellen klappt alles. Bei Wiederherstellen des iPhones immer Fehler 1604. Ich drehe durch. Dieser ominöse Fehler, den man glaub ich nur mit Glück bereinigt. Ich habe es schon auf Mac und PC mit unterschiedlichen USB Ports und Nutzern probiert. Immer dasselbe Ergebnis. Hat jemand noch einen Tip?

Danke
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ich hab mein iPhone gerade "gepwned", allerdings ist der Bootneuter nicht installiert. Wird der erst installiert, wenn man eine Custom-FW neu draufspielt, oder kann ich den auch jetzt einfach so irgendwie drauftun (iPhone läuft unter 1.1.4)?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja, den BootNeuter kannst du im IPSW Builder auswählen und mitinstallieren d.h der kommt nur mit Custom FW.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Der BootNeuter ist ein Programm, welches direkt auf deinem iPhone läuft. Mit ihm ist es dir möglich, den Bootloader nach Belieben zu wechseln (also entweder 3.9 oder 4.6; ganz, wie du willst; auch mit FakeBlank wenn du willst). Außerdem kannst du quasi per Fingertipp den SIM-Unlock aktivieren oder deaktivieren.
Der Gag dabei ist, dass dies ziemlich sicher auch bei allen zukünftigen Firmwares der Fall sein wird. Man wird also in Zukunft nicht mehr auf Zibri oder andere Hacker warten müssen, dass sie einen entsprechenden Unlock veröffentlichen. Stattdessen stellst du einfach "Unlock" auf On und das wars :)
Hier werden die einzelnen Funktionen genau erläutert.
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
werden eurer meinung nach in zukunft auch updates funktionieren?
also ich hab ja von 1.1.3 wiederherstellen müssen und alles war weg?!
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wie spricht man denn das tool aus? pwänädschi?
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Finally done nach viel hin und hergegrade

Ih hatte das Problem mit Fehler 1604 und nein alle Apple & Co Lösungen habe nicht gebracht :(

Ich beschreibe mal kurz, was ich tun musste.

Downgrade von 1.1.2 auf 1.1.1 auf 1.0.2 auf 1.1.3 auf 1.1.4 dann ZiPhone unlock dann neuen ispw mit pwned erstellen und noch mal Wiederherstellen. So lief es am Ende nach 6h Arbeit
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ein großer Sprung für die iPhone Hacker Gemeinde :)
Das tool verspricht echt eine ganze Menge.
 

blackh0le

Jonagold
Registriert
06.10.07
Beiträge
18
weiß einer schon ob und wenn wie das ganze rückgangig zu machen is, so dass apple nicht davon mitbekommt?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also bei mit funktioniert wirklich alles perfekt... egal ob Youtube, Wlan, Google Maps (inkl. Ortung)
Also wirklich n nettes Tool :)
 

Juni884

Gast
Ist das Teil auch mit dem iPod Touch kompatibel und braucht man außer dem Tool und der aktuellen Firmware noch irgendwas oder geht das nur, wenn man eine gehackte Firmware besitzt?
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Gibt es denn ein Deutsches tutorial wie man damit ein OOB Iphone ensperrt und wieder verschließt???
Oder wann wird der Hacker Guide angepasst?

Was würdet ihr mir empfehlen für mein neues iPhone diese PWnage oder ZiPhone???
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Danke,

was würdet ihr nehmen,Ziphone oder Pwnage?
Gibt es eine deutsche Anleitung um pwnage-dings wieder rückgängig zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet: