• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Push-Service Problem GoogleMail: "Account information konnte nicht überprüft werden"

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
Hallo,
ich habe gerade versucht, den Pushservice für meinen Googleaccount auf meinem 3G einzurichten. Doch nachdem ich alles eingegeben habe, kommt folgende Fehlermeldung:

Account Information konnte nicht überprüft werden

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Was mache ich falsch?

Danke für die Antwort.

LG
 

HerrBär

Jonagold
Registriert
11.07.09
Beiträge
18
Hi,
ich weiß zwar nicht nach welcher Anleitung du deine Daten eingegeben hast, aber ich habe es vor einiger Zeit mit dieser eingerichtet.
Seit dem klappt alles problemlos. Und das obwohl ich ein gejailbreaktes 3g nutze:)

Vielleicht hilft dir das ja.

Mfg
 

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
das is ziemlich genau die gleiche, die ich benutzt habe. nur irgendwie kommt immer diese fehlermeldung..
weiß denn keiner woran es liegt?

LG
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
das is ziemlich genau die gleiche, die ich benutzt habe. nur irgendwie kommt immer diese fehlermeldung..
weiß denn keiner woran es liegt?

LG

wer lesen kannst ist klar im vorteil ;)


9a. Choose Cancel if the Unable to Verify Certificate dialog appears.
 

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
ja, das ist aber nicht die meldung, von der ich gesprochen habe.
auf "meine" meldung wird der ganze vorgang abgebrochen und die verbindung kommt nicht zustande...