• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Push-Mail funktioniert nicht mehr (zuverlässig)

pitsen

Braeburn
Registriert
23.10.12
Beiträge
47
Hallo!

Ich habe ein iPhone mit iOS 8.3. Ich weiß nicht mehr genau, wann es begann, aber ich erhalte schon seit einer Weile nur noch unregelmäßig und auch nicht von allen Konten (zB yahoo) meine Mails als Push-Mails. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es dafür Lösungen?
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Welches Mailprogramm wird genutzt?

Unabhängig davon, wenn du es nicht genauer eingrenzt kann dir keiner helfen. Bzw. das was als Hilfe kommt ist nur Rätsel raten.
 

pitsen

Braeburn
Registriert
23.10.12
Beiträge
47
Also, ich benutze das ganz normale Apple Mail von iOS 8.3.
Ich kann nur insofern eingrenzen:
Push-Mail, trotz der Einstellung in den Einstellungen von iOS 8.3, funktioniert nicht regelmäßig und dann auch nicht vollständig. Das erkenne ich daran, dass entweder gar nichts gepusht wird oder bei manuellem Anwählen der Mail-App die Nachrichten erst geladen werden. Ich nutze verschiedene Accounts bei verschiedenen Anbietern (zumeist yahoo).
Mehr wüsste ich jetzt nicht zu sagen...