Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ts2000, 25.06.18.

1. ts2000

ts2000 Osnabrücker Reinette

Hallo,
    seit ein paar Woche bekomme ich von der Apfeltalk App keine Push-Benachrichtigungen mehr.
    Die Benachrichtigungsoptionen waren alle korrekt eingestellt und am Setup oder den Einstellungen am iPhone/iPad habe ich nichts verändert..
    Da sich nichts am Problem geändert hatte, habe ich die App gelöscht und neu installiert. Der Schalter unter Einstellungen/Push-Nachrichten lässt sich zwar auf "grün" stellen, die Benachrichtigungsoptionen können aber nicht ausgewählt werden und wenn ich das Menu verlasse, ist der Schalter wieder auf AUS.

Jemand vielleicht eine Idee?

DonnerUlme gefällt das.
  2. DonnerUlme

DonnerUlme Erdapfel

Hallo, habe aktuell das selbe Problem. ☹️

3. TomMV

TomMV Braeburn

Bei mir das gleiche Problem auf dem iPad Air 2 und iPhone XS Max, wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußert.

ts2000 gefällt das.
  4. ts2000

ts2000 Osnabrücker Reinette

Hatte ja die Hoffnung, mit iOS 12 würde sich das wieder auflösen....

5. TomMV

TomMV Braeburn

Es scheint auch den Moderatoren egal zu sein, und das in einem Forum, wo es um Apple Produkte geht. Wenn man sich die Bewertungen im Store so anschaut, gibt es auf viele Fragen nicht mal eine Antwort, oder das sie daran arbeiten. So ist für mich die App unbrauchbar, da ich keine Benachrichtigung auf Themen bekomme.

6. doc_holleday

doc_holleday Mecklenburger Königsapfel

Apfeltalk hat nur einen relativ geringen Einfluss auf die (korrekte) Funktion der at-App. Diesbezüglich ist/wäre Tapatalk gefragt.

Die Moderatorenposition hat ebenfalls keinen unmittelbaren Bezug zur App.

Außer den Sachverhalt zur Kenntnis nehmen und ggf. noch an Dritte weiterleiten, werden „die“ auch nicht viel mehr machen können.

TomMV gefällt das.
  7. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Ja, das ist richtig. Die Apfeltalk-App ist leider kein "Eigengewächs", sondern eine von uns für Euch bei Tapatalk "eingekaufte" adaptierte Fremd-App, bei der sich das Erscheinungsbild auf unser Forum anpassen lässt.

Da unser Forum nicht Programmierer und Entwickler dieser App ist und wir auch auf eventuelle Anlaufschwierigkeiten bei neuen iOS-Versionen leider keinen Einfluss haben, können wir Euch nur um Geduld und immer wieder mal Aktualisierung von Tapatalk bitten.

Alternativ funktioniert unser Forum auf jedem normalen Browser problemlos

TomMV gefällt das.
  8. TomMV

TomMV Braeburn

Danke erstmal für eure Antworten. Hatte auch Apfeltalk direkt angeschrieben und sie haben mir das auch so geschrieben. Also heißt es abwarten und Daumen drücken, das es eventuell bald Push Benachrichtigungen gibt.