Push-Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ts2000, 25.06.18.

  1. ts2000

    ts2000 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    879
    Hallo,
    seit ein paar Woche bekomme ich von der Apfeltalk App keine Push-Benachrichtigungen mehr.
    Die Benachrichtigungsoptionen waren alle korrekt eingestellt und am Setup oder den Einstellungen am iPhone/iPad habe ich nichts verändert..
    Da sich nichts am Problem geändert hatte, habe ich die App gelöscht und neu installiert. Der Schalter unter Einstellungen/Push-Nachrichten lässt sich zwar auf "grün" stellen, die Benachrichtigungsoptionen können aber nicht ausgewählt werden und wenn ich das Menu verlasse, ist der Schalter wieder auf AUS.

    Jemand vielleicht eine Idee?