• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

PUK ungültig?

JMaduk

Fießers Erstling
Registriert
25.03.11
Beiträge
131
Hey beste Community der Welt,

meine Freundin hat nach nem Update eben in ihr iPhone 6 die PIN falsch eingegeben. Jetzt fragt es natürlich nach der PUK. Wenn sie die eingibt, fragt er danach noch einmal nach der PIN. Nachdem sie die eingibt sagt das iPhone plötzlich, dass die PUK falsch wäre und dass sie noch 10 Versuche hätte.

Jedes Mal, wenn sie das Szenario durchspielt, kommt derselbe Mist. Das Handy zählt auch nicht runter, sie hat nach wie vor noch 10 Versuche (sie hat das jetzt 4 mal gemacht).

Hat irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte?

Beste Grüße aus Mittelerde,
Jay
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich würde die SIM Karte in einem anderen Telefon testen. Wenn es dort das selbe Problem gibt ist der Netzanbieter gefragt.
 

JMaduk

Fießers Erstling
Registriert
25.03.11
Beiträge
131
Frauen, echt. Sie hat die PIN statt der PUK eingegeben. Alles gut und läuft. Sry, das nächste Mal guck ich da sofort drauf und glaube ihr kein Wort ;)
 
  • Like
Reaktionen: schatzgraeber