sieht gut aus, aber mir ist das alles in allem noch zu teuer, BlueRays sind noch teuer und die Spiele.. aber mal schauen. danke für die Info, sieht echt gut aus die Slim
Spiele sind nicht wirklich teurer als auf der xbox 360. Und wenn man nicht immer sofort nach erscheinen die Spiele haben will ist man meist auch mit 30 bis 40euro pro Spiel dabei.
Eine Schande und meine verstaubt ... weil alle Games dreck sind
Kann ich auf der PS3 (Slim) auch die PS2(PS1)-Spiele zocken?
Weil dann wäre die echt ne Überlegung wert, weil meine Mum auch Singstar spielen will(u.a. die PS2-Versionen)
Kann ich auf der PS3 (Slim) auch die PS2(PS1)-Spiele zocken?
Weil dann wäre die echt ne Überlegung wert, weil meine Mum auch Singstar spielen will(u.a. die PS2-Versionen)
Dann kauf dir halt ein paar der guten Spiele für die PS3. Es gibt in jedem Genre ausgezeichnete.
Geht mir ganz genauso. Wobei so ein Standalone-Player in der Zwischenzeit schon günstiger wäre.Ich muss ja zugeben, das mich persönlich die PS3 nur als BluRay Player interessiert, bei dem Preis von 299.-€
juckt es mich immer mehr.
So wie ich das verstanden habe ist dort eine herkömmliche 120 GB große Festplatte eingebaut, also gar kein SSD.Ich hab nur noch das Innenleben nicht ganz verstanden, ein Bekannter hat mir am Telefon einen Artikel vorgelesen, in dem von einer 64GB SSD Platte in der Slim gesprochen wurde. Besteht die nun aus 2 HDDs ?
kA, habe nur die Seite gefunden die er mir vorgelesen hatte :
http://www.thegameraccess.com/ps3/ps3-slim
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.