• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Programme werden nach Wiederherstellung nicht installiert?

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem.


Ich habe mein iPhone erfolgreich mit Version 3.1.2 gejailbreakt. Dann habe ich das iPhone aus meinem Backup von heute Mittag wiederhergestellt. Jetzt installiert iTunes aber die ganzen Programme nicht. Geschaut bei "Programmen" dort ist kein Hacken. Ich muss jedes Programm anklicken und den hacken setzen. Jetzt sind aber die Spiele etc ohne Spielstand.

Wie bekomme ich die Spielstände jetzt wieder drauf?



Infos:
iPhone 3Gs
FW: 3.1.2
Jailbreak: Ja
iTunes: Neuste



Mit freundlichen Grüßen



Haruzept
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Sind denn deine Kontakte und SMSen wieder auf dem iPhone ? Wenn nicht, dann hat es dir wohl ein neues Backup angelegt und womöglich das alte unerschrieben, das würde dann auch erklären warum die Apps auch nicht synchroniesiert wurden. Wenn aber sonst alles passt, habe ich keine Ahnung.
 

Haruzept

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.09.09
Beiträge
174
Alles ist drauf nur die Programe nicht. Die Backups der letzten 2 Wochen habe das Problem.